Südbadische EM der U15 am 06.04.2019 in Bad Krozingen

Wie die Jugendabteilung wächst auch die Medaillensammlung der Haltinger Nachwuchssportler. Noch nie konnte die Judoschule fünf Goldmedaillen in der Altersklasse U15 sammeln, doch am Wettkampftag in Bad Krozingen lief für die Judoschule nahezu fast alles perfekt.

Während Joel Kadoch und Jasper Ansems (Platz 7) und Selena Maludy, Jannik Horch und Paul Schröder (Platz 5) trotz guter Leistung das Treppchen verpassten, lief es für neun Judoka noch besser: Paula Köhnlein und Kaan Tatli sicherten sich Bronze, Ereida Asllani und Ben Schwabe wurden sogar Vizemeister. Ganz nach oben ging es für Anastasia Kakunin, Eljesa Bajra, Hannah Schwabe, Scott Tootle und Christopher Hauk, die nach dem Gewinn der Südbadischen Einzelmeisterschaft nun auch um Badisches Gold in Karlsruhe kämpfen wollen.